Über Mich

Mein Name ist Nicole, ich bin am 10.05.1979 geboren und lebe mit meiner wunderbaren Frau Stephanie und unseren Hunden Smilla & Hugo in der schönen Eifel.

Den Entschluss vegan zu leben fassten wir, nachdem wir schon einige Wochen vegetarisch gelebt haben und für uns festgestellt hatten, dass es nicht ausreichend ist um wirklich eine Veränderung zu schaffen.

Wenn man damit beginnt sich für den Veganismus zu interessieren, stößt man auf ganz viele unschöne Fakten, wenn man dann noch Dokumentationen wie Cowspiracy, Earthlings, What the Health oder Dominion gesehen hat und  das ganze Ausmaß aller Grausamkeiten an Lebewesen, Umwelt und der eigenen Gesundheit sieht, sollte selbst der ignoranteste Mensch verstanden haben, dass es keine andere Möglichkeit gibt unseren Planeten und alles was darauf lebt zu retten.

 

Ich möchte niemanden bekehren, der Typ Mensch bin ich nicht. Mich stört es auch nicht, wenn andere Menschen Fleisch essen. Mich stört es aber schon, wenn sie nicht wissen, was sie damit fördern und unterstützen. Außerdem ist es mir wichtig mit den Klischees «vegan schmeckt nicht, vegan ist ungesund, vegan ist kompliziert und vegan ist teuer» aufzuräumen und so entstand veganeasy-peasy.& die Produkte von veganeasy-peasy.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim stöbern. Wenn Du ein wenig mehr über mich erfahren möchtest, dann findest Du meinen privaten Instagram Account hier:

veganeasy-peasy